Werden Sie unser Gast und teilen Sie uns und anderen Menschen mit wie Sie unsere Seite finden, was Sie von unserer Ferienwohnung halten oder grüßen Sie einfach nur..

 

Jeder Eintrag ist uns herzlich willkommen!!

 


Sonja Hagmeister

05.05.2014
19:53
Liebe Familie Stickan
Wir haben ein wunderschönen Kurzurlaub bei ihnen verbracht.
Haben uns sehr wohlgefühlt in ihrer tollen Wohnung,sehr Harmonisch eingerichtet,wir waren total begeistert!
Auch die zwei Bäder sind echt Klasse gerade wenn man nicht nur zu zweit da ist.
Man kann Duhnen Klasse zu Fuß erreichen..wir haben viel unternommen und das Wetter hat auch mit gespielt.
Es war zwar kalt aber trocken..
Ich denke das wir irgendwann mal wieder kommen.
Grüße von Sonja u Olaf aus Herford"

Knut Baumgardt

19.08.2013
20:14
Kaum in Cuxhaven angekommen waren wir sehr gespannt auf unsere Unterkunft. Dank des Fahrstuhles mussten wir unsere Sachen nicht die Treppe nach oben buckeln. Nach dem Öffnen der Wohnungstüre wurden wir von hellen freundlichen Räumlichkeiten begrüßt. Nachdem wir unsere Schuhe und Jacken in der großzügigen Garderobenecke geparkt hatten, machten wir uns auf weitere Entdeckungstour. Unsere mitgebrachten Lebensmittel fanden spielerisch in der großen Kühl-Gefrierkombination der Küche ihren Platz. Ein Blick in die Küchenschränke offenbarte – hier fehlt nix. Neben Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher waren auch Mixer und Messerblock zu finden. Auch beim Geschirr alles mindestens sechsfach vorhanden zzgl. Schüsseln, Messbechern und Küchenutensilien (Wender, Schöpfkelle, Rührbesen, etc.)
Die Essecke ist mit großem Tisch und Stühlen für insgesamt sechs Personen ausgestattet.
Die Wohnzimmerecke mit seinem Flachbild-TV (HD), DVD-Player und Radio passt super zum Gesamtbild der Wohnung und erfüllt alle Anforderungen. Komplettiert wird das ganze durch den High-Speed-WLan Anschluss, die DVD Sammlung und diverse Bücher für die Kinder. Hier kommen alle auf ihre Kosten 
Die Sitzgarnitur lud uns gleich zum kurzen Verschnaufen ein. Auf dem Wohnzimmertisch standen Wasser und Apfelsaft bereit. Eine kleine Überraschung für die Kinder gab`s auch. Unter dem Wohnzimmertisch liegt eine Mappe mit Tipps für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Wissenswertem.
Von der Wohnzimmerecke geht es auf einen der zwei Balkone. Von hier aus kann man das Meer sehen (wenn es denn mal da ist). Weiter in der Wohnung kommt nach dem großen Hauptraum zur Rechten das Schlafzimmer mit Doppelbett, Schiebetürenschrank, Tresor und Zugang zum zweiten Balkon mit Sonnenschirm und Balkonmöbeln.
Weiter geht es mit zwei (!) Badezimmern mit jeweils Waschtisch, Dusche und WC (wie praktisch!) Im größeren Bad finden sich dann auch die Handtücher aus dem Wäschepaket (falls gebucht), Fön und mehrere Schränkchen und Ablagemöglichkeiten für die selbst mitgebrachten Hygieneartikel. Als kleiner Willkommensgruß sei hier noch ein Konvolut aus Seife, Shampoo, Duschgel, Körperlotion, Kamm, Rasiercreme und Einwegrasierer genannt. Sehr hübsch hergerichtet.
Danach kommt rechter Hand gleich das zweite Schlafzimmer. Dank des Wäschepaketes ebenso wie das erste Schlafzimmer (oder wie meine Frau sagt: Guck Schatz, wie unser Konto) sauber überzogen. Die zwei vollwertigen Einzelbetten mit jeweils einem Nachtschränkchen und dem Schiebetürenschrank komplettieren auch hier das Bild sehr sauber.
Zuletzt liegt noch das Kinderzimmer mit großem Etagenbett vor uns. Auch dieses wurde sehr liebevoll eingerichtet. In der Ecke findet sich auch der Bollerwagen. Hier schlägt das Kinderherz höher. Der Wagen ist voll mit Equipment für den Strand. Neben Eimerchen und Schaufeln, verschiedenen Förmchen und kleine Fahrzeugen fanden sich auch noch ein extra Sonnenschirm für den Strand und einer selbstentfaltenden Strandmuschel. Dann muss man selbst nix mitschleifen.
Ein weiteres Wohnungshighlight konnten wir am Strandabschnitt 12 genießen. Der Strandkorb Nr. 175, der mit der Wohnung in diesem Jahr gemietet ist. Ankunft 14:00 Uhr. Sonnenschein und die Kinder wollen bei dem Super-Wetter an den Strand. Der Strandkorbvermieter hat wg. Reichtum (ausverkauft!) schon geschlossen. Da lernt man den inklusiven Strandkorb zu schätzen und spart sich so mal locker 50 Euronen die Woche.
Vom Strandkorb ca. 4 km die Promenade entlang kommt man zum Wahrzeichen von Cuxhaven, der Kugelbake. Wer gut zu Fuß ist kann dann noch einmal um Fort Kugelbake laufen, durch den Kurpark (mit kleinem Tierpark) und weiter zum Hafen „Alte Liebe“.
Mit dem Drahtesel lässt sich die Schlagdistanz der Erkundungen noch stark ausweiten. Praktisch, dass der Radweg vor der Haustüre ist und die Räder neben dem Haus in Fahrradständern abgestellt werden können.
Auch die Hafenwelten (Auswandererhaus, Klimahaus und Schifffahrtsmuseum) in Bremerhaven sind nicht nur bei Schlechtwetter eine Alternative. Der Zoo am Meer ist für die Kleinen auch schön.
Falls die Kids die eigene Kleidung über die Maßen hinaus strapaziert haben sollten steht im Keller Waschmaschine und Trockner bereit um dem Abhilfe zu schaffen.
Angesichts des gebotenen Ambientes der Wohnung sicherlich mindestens 4 Sterne!!!
Liebe Familie Stickan wir kommen wieder 
Ihre Familie Baumgardt

Katja  Joswig

23.11.2012
09:03
Hallo Familie Stickan,
gerade erst sind wir aus Cuxhaven zurück...
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt in Ihrer tollen Wohnung. Die Ausstattung ist super, die Farben sehr harmonisch. Auch für die Kinder wird allerhand geboten (Reisebett mit dicker Matratze, Bücher, Hörspiele, Bollerwagen, Sandspielzeug usw.). Der absolute Hit bei uns waren allerdings die Tüstopper: diese wurden täglich mehrmals durch die ganze Wohnung getragen;-)
Wir werden bestimmt wiederkommen!!!
Viele Grüße, Familie Joswig

Helmut Fuchs

03.10.2012
18:09
Hallo Frau Stickan,
wie wir schon sagten der Urlaub war super. Wohnung und alles drum herum ist einfach ideal für Familie mit Kindern. Wir waren mit unserer Tochter mit Familie dort. Also 4 Erwachsene 2 Kinder. Es ist genügend Platz für alle da.
Wie kommen im Herbst 2013 wieder. Gruss Fam. Fuchs

Alexandra Balzereit

29.09.2012
20:21
Hallo Frau Stickan!
Wir waren jetzt im September in ihrer Wohnung am Dünenweg. Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder und es war echt super. Die Einrichtung und die Aufteilung der Wohnung ist toll. Wir haben uns auch total über die Kindgerechte Ausstattung mit Bollerwagen gefreut. Für Kinder ist diese Wohnung sehr gut geeignet.Wir konnte auch alles in Duhnen zufuss erreichen, also, wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke


 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Einträge veröffentlichen können die keine Persönlichkeitsrechte verletzen oder zweifelhafen Inhalt haben. 

 

 

  

 

Besucherzähler:

 

79878

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

aktuelle Uhrzeit: